Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Verbund AG

Gemeinsam mit PPM Next haben wir vor Kurzem ein Kampagnenshooting für die Verbund AG, Österreichs größtes Energieunternehmen, umgesetzt. Wir freuen uns immer besonders mit unseren Projekten wichtige Themen wie Energiewende & Nachhaltigkeit vorantreiben zu können.

Wasser, Wind und Sonne für eine saubere Energiezukunft. Mit voller Kraft zur Energiewende.

Über das Projekt:

Das Projekt umfasste 4 Drehtage in Wien & Tirol mit einer 30-köpfigen Crew, bei dem wir für die Produktion von (Social Media) Foto- und Videosujets vor Ort waren. On top haben wir ein Behind-The-Scenes Video mit Eindrücken vom Set produziert.  

 

In Kooperation mit PPM Next.

Reels

Bei der Produktion der Videosujets haben wir vor allem darauf geachtet, diese für Social Media zu optimieren. Output waren 20 Reels/TikToks, die die Kernmessages der Kampagne nach außen transportieren sollten. Key-Elemente waren die Natur-Elemente Wind, Wasser & Licht.