Close
Type at least 1 character to search
Back to top

cmvisuals – Content Creation & Social Media Agentur. 

cmvisuals

Wir sind der frische Wind aus der Leopoldstadt. Eine Mischung aus Content Gurus, Social Media ExpertInnen und neuen Ideen. Als Team sind wir mehr eine Familie, als nur KollegInnen. Wir sind Creator, die mit viel Leidenschaft vor allem Geschichten erzählen wollen. Vielleicht auch bald deine!

Instagram Follower

260.000

Erreichte Konten

40.000.000

Betreute Kunden

95

Die Crew

Christoph Schramm

Christoph ist Mitgründer von cmvisuals. Schon mit 7 Jahren hat er seine ersten Fotos aufgenommen und später seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Als Creative Director und Producer konzipiert und leitet er die Foto- und Videoprojekte in der Agentur.  

Michael Schirnhofer

Der gebürtige Steirer hat neben seinem Digital Marketing Studium innerhalb eines Jahres über 80 Tausend Follower aufgebaut und hat Gespür für Inhalte, die überzeugen. Als Mitgründer von cmvisuals ist er Head of Social und betreut mit seinem Team Social Media Kampagnen, organisch & paid.

Kathrin Schlager

Ohne Kathrin gäbe es cmvisuals vermutlich nicht mehr lange. Sie behält bei unseren Projekten den Überblick und zaubert mit ihrer Art jedem ein Lächeln ins Gesicht. Auf ihrem Reiseblog erzählt sie von ihren Abenteuern und erreicht Millionen Ansichten/Monat auf Pinterest.  

Jonatan Langendorf

Jonatan hat es auf seinem Weg von Deutschland nach Wien direkt zu cmvisuals geführt, wo er als Creative Director das Team bereichert und für kreative Konzepte sorgt. Mit Erfahrung in der internationalen Fashion Szene hat er ein besonderes Auge für Ästhetik und eine Leidenschaft für die analoge Fotografie, welcher er nicht nur beruflich, sondern auch privat seine Zeit widmet.

Raphaela Albrecht

Social Media Specialist

Raphaela ist seit Beginn an bei cmvisuals dabei und im Social Media Team nicht mehr wegzudenken. Wenn sie nicht gerade an Social Media Konzepten und Redaktionsplänen für Kunden arbeitet ist Raphaela in allen Weltmeeren als Tauch-Guide zuhause. 

Simon Laabmayr

Simon ist unser kreative Kopf der Partie und lebt seine Leidenschaft für ästhetische Inhalte. Der gebürtige Salzburger ist in seiner Freizeit in den Bergen zu finden und erkundet mit seinem gelben Campervan die Welt oder versucht sich an würzigen asiatischen Gerichten. 

Katharina Straub

Graphic Design

Katharina ist für das besondere Look & Feel von Branding und Social Media Konzepten bei cmvisuals verantwortlich. Sie kreiert grafische Kampagnen und lebt ihre Begeisterung für stimmiges Design. Ihre Kreativität streckt sich über alle Bereiche des Lebens, einschließlich ihrer großen Leidenschaft für Mode.

Anna Friedmann

Social Media Specialist

Anna ist unsere (visuelle) Storytellerin in jeder Hinsicht und der frische Wind in unserer Social Media Crew. Wenn sie nicht gerade an Konzepten für Instagram, TikTok und Co. arbeitet, widmet sie sich fast täglich unterschiedlichsten Sportarten. Chapeaux! 

Robin Uthe

Robin bereichert unser Content Team mit unglaublich starken Visuals. Er challenged uns immer, die Extrameile zu gehen und die Komfortzone zu verlassen. Er teilt seine Inhalte mit über 120 Tausend Followern auf Instagram und ist immer auf der Suche nach Abenteuer.

our passion

Wir erzeugen ein einzigartiges Look and Feel mit Content, der performt.

our passion

Wir erzeugen ein einzigartiges Look and Feel mit Content, der performt.

Location

Location