Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Carhatt WIP

Work in Progress. In Kooperation mit der internationalen Lifestyle-Brand Carhartt WIP haben wir eine Kampagne (bestehend aus verschiedenen Looks) konzipiert, geplant & umgesetzt. Alle Fotos wurden dabei auf einer analogen Mittelformatkamera an verschiedenen Plätzen in Wien produziert, um einen speziellen Look zu erzeugen.  

social. first.

Bei Konzeption & Produktion der Inhalte haben wir darauf geachtet, einen Social First Ansatz zu wählen. Die verschiedenen Content Pieces wurden so produziert, dass sie auf Social Media performen und sofort ins Auge springen. Social. First.

Carhartt work in progress.

Über das Projekt

Im Rahmen der Konzeption der Kampagne wurden verschiedene Plätze in Wien für die Produktion ausgewählt. Die Wahl der Orte hatte den Hintergrund, dass diese eine gewisse „Klassik“ mitbringen. In Kombination mit modernen Bildelementen wurde ein „Carhartt-typischen“ Look erschaffen.