Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Andy Wolf

 

„Made in Styria“. Von Hartberg in der schönen Steiermark aus erobert das internationale Brillenlabel Andy Wolf den Brillen- und Fahionmarkt. Mit traditionellem Handwerk und frischem Design produziert Andy Wolf Brillen für jede Persönlichkeit. Für die neue Kampagne Reminiscence haben wir Kampagnen-Sujets produziert, die Vintage & Moderne verbinden. 

rem.ɪˈnɪs.əns

the act of remembering

events and experiences from the past

Looking through the glasses of Andy Wolf it seems like the grass was greener 40 years ago.

Unser Ansatz:

Die Idee hinter diesem Konzept war es, das zeitlose Retro-Design der Kollektion mit einem modernen Aspekt zu verbinden. Wir haben dabei besonderes Augenmerk auf das Styling & das Make-up gelegt, um dadurch ein gewisses „Flashback“-Gefühl zu erzeugen. 

Zur Produktion:

Bei der Produktion dieser Kampagne war es uns sehr wichtig, auf die kleinen Details zu achten – deshalb wurden fast alle Fotos auf einer analogen Mittelformat-Kamera aufgenommen. Dies verleiht den Bildern ihren ganz besondern Look und der gewünschte Vintage Charakter kommt noch besser zur Geltung.